Unsere Homepage

Wir haben es tatsächlich geschafft. Nachdem das Hotel durch den Reiseveranstalter umgebucht wurde und auch der Rückflug geändert wurde, sind wir am 30.04.2010 gestartet. Gewohnt haben wir im Hotel Sunna Park. Hier der Link zur Hotelbewertung

Wir haben in Paguera auf Mallorca eine schöne Woche verlebt, wenn auch das Weizenbier zweimal alle war.

Das Wetter hätte etwas besser sein können, aber alles in allem haben wir viel gesehen, vor allem Fahrradfahrer.

Jetzt wird wieder kräftig Skat gespielt, damit wir unseren nächsten Ausflug bald in Angriff nehmen können.

2012 haben wir unseren nächsten Skatausflug gemacht. Diesmal ging es für 6 Tage nach Hamburg. Gewohnt haben wir im City Hotel Monopol direkt an der Repperbahn. Das Hotel eignet sich sehr gut für Ausflüge zum Hafen und in die Speicherstadt. Die Anbinung an S- und U-Bahn-Netz ist optimal, so dass man von dort schnell überall hinkommt. Besonders lohnenswert ist ein Besuch im Schmidt's Theater, ebenfalls direkt an der der Reeperbahn. Das Musical "Heiße Ecke" ist einfach nur klasse, Karten sollte man aber früh genug reservieren, da das Stück fast immer ausverkauft ist.

Im Moment fangen wir mit den Planungen für unseren nächsten Ausflug 2014 an. Wohin es gehen soll, wissen wir aber noch nicht.

Hier sind übrigens mal die Links zum OFM:

TUS QUELLE                             Heimatverein von Reinhard

DSC ARMINIA MASCH 08           Heimatverein von Heinz-Udo

TSV OERLINGHAUSEN              Heimatverein von Horst-Günther