Unsere Homepage


Verreisen ist eins unserer Hobbies. Seit 1992 sind wir mindestens einmal im Jahr in Italien. Wir haben schon sehr viele Landschaften in Italien gesehen. Vom Gardasee bis Kalabrien, von der Adria bis zur toskanischen Küste.

Übrigens haben wir uns inzwischen mal Mallorca angesehen. Eine ganz tolle Insel, die zum größten Teil nicht aus Ballermann besteht. Unbedingt mal ins Hinterland fahren.

Wir sind gerne bereit, Informationen und Eindrücke weiterzugeben. Einfach das Formular ausfüllen und wir melden uns.

2010 haben wir einen 16-tägigen Urlaub in Italien gemacht, diesmal mit einer privaten Rundreise. Im Herbst haben wir noch ein paar Tage an der Mosel verbracht.

2011 waren wir zum Karneval in Venedig. Das war ein ganz toller Kurzurlaub. Im Juni geht es dann für ca. 2 Wochen wieder nach Italien auf eine Rundreise, die in Parma beginnt. Anschließend werden wir wohl noch die Toskana oder Umbrien besuchen. Ein genaues Ziel hierfür steht noch nicht fest.

2012 haben wir eine Städtetour nach Barcelona gemacht und uns einiges angesehen. Die Stadt ist sehr lohnenswert, aber auch das Umfeld sollte nicht vergessen werden. Im Juli waren wir zum Formel-1-Rennen am Hockenheimring. Dann gabe es noch einen Kurzurlaub in Eisenach und einen Ausflug mit dem Skatclub nach Hamburg. Zum Abschluss des Jahres haben wir dann noch eine Woche in Cannigione (Sardinien) verbracht.

2013 haben wir mit einem 1-wöchigen Städteurlaub in Florenz begonnen. Wir sind immer wieder gerne hier, und das war auch hoffentlich nicht das letzte Mal. Im Juni waren wir 10 Tage auf Mallorca, diesmal in Cala Millor. Im Juli kam noch ein Kurzurlaub in Dinklage hinzu und im Oktober geht es dann für eine Woche nach Limone an den Gardasee.

Eine Liste der Hotels, in denen wir bisher unsere Urlaube verbracht haben, findet Ihr auf der Seite Reisen inkl. Link zur Hotelbewertung bei Holidaycheck.de

Nachdem es in diesem Jahr der DSC geschafft hat, spielen wir wieder in der 2. Liga. Ziel dürfte es sein, in dieser Saison den Klassenerhalt zu schaffen und dann abwarten, was die nächste Saison so bringt.

Zum Kontaktformular

Zum Gästebuch